IMPRESSUM / KONTAKT   HOME
kontakt

Kontakt/Impressum

Etoile d'Emil
Alexander Wolf
Suhler Straße 58
98587 Steinbach-Hallenberg

kontakt@emils-stern.de
www.emils-stern.de


USt-Id.Nr: DE226142074




Die Internetseite emils-stern.de und der Internetshop etoile-d-emil.com werden tatkräftig unterstützt von:

der Rechtsanwaltskanzlei Zocher
www.zocher-wernigerode.de


unserer fleißigen Schneiderin
www.massatelier-sehling.de


und vielen vielen anderen,
herzlichen Dank!



Rechtshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von Etoile d'Emil sorgfältig recherchiert und geprüft.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes von Etoile d'Emil.

Für Internetseiten Dritter, auf die Etoile d'Emil bzw. emils-stern.de durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Etoile d'Emil ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann diese Web-Seite ohne Wissen von Etoile d'Emil von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Etoile d'Emil übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu Etoile d'Emil in Web-Seiten Dritter.

Inhalt und Struktur der Web-Seite von Etoile d'Emil sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen, vorherigen Zustimmung von Etoile d'Emil.

"Etoile d'Emil" ist eine eingetragene Marke von Alexander Wolf.


EmilsStern bei facebook
folgt EmilsStern bei twitter
EtoiledEmil - Die MarkeNeue ProdukteFotos, Video und mehrShop